„Abschalten & Entspannen bei viel Abwechslung“

Vielen Dank, Stefan S., für diese Bewertung.

Wir fahren seit mehreren Jahren 1 x pro Jahr in die Villa Jandia,
insbesondere schätzen wir die ungestörte Ruhe am Haus und den eigenen Pool.
Zuvor haben wir oft Pauschalreisen in Hotelanlagen gebucht, doch hier finden
wir mehr Privatsphäre und wenn man möchte kann man die umliegende Orte fahren und dort die Strände genießen und flanieren. Abends besteht sogar die Möglichkeit als Grill-Chef ein eigenes Barbecue am Pool zu starten! Die Algarve bietet durch ihre felsigen Buchten und feinen Sandstrände die ideale Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub. Umliegende Restaurants sind ebenfalls zu empfehlen und relativ günstig. Da wir bei all unseren Urlauben einen Mietwagen vor Ort hatten konnten wir die umliegenden Orte und Buchten (Geheimtips, Infos liegen zum Teil im Haus aus) so hatten wir täglich Abwechslung und die Tage konnten flexibel gestaltet werden. Für Kinder zum empfehlen ist der Wasserpark „Slide&Spalsh“, zum Shoppen kann man das Einkaufszentrum in Guia empfehlen,
Badebuchten Marina, u. Albandeira sind idylisch u. einfach Klasse, der Strand in Alvor ist unser Favorit, hier kann man ebenfalls lecker Fisch essen. Abends laden die verschiedenen Strandbars zum Cocktail trinken ein oder man genießt das Nachtleben von Carvoeiro in diversen Pubs etc.
Wir kommen auch dieses Jahr im August wieder. Die Vorteile eines Ferienhauses
kombiniert mit viel Abwechslung oder bei Bedarf z.B. Frühstück oder Massage im benachbarten Superior-Hotel haben uns überzeugt.

Vielen Dank an die Villa Jandia für eine tolle Zeit

Quelle: fewo-direkt.de

Garten